Wir haben es getan !

Die letzten Tage waren mit den letzten Vorbereitungen​ doch noch einiges stressiger als angenommen. Abwechselnd hatte jeder von uns gelegentlich leichte Panikattacken, als uns die Tragweite unseres Vorhabens etwas stärker ins Bewusstsein rückte.  Aber jetzt ist es geschafft, unsere Wohnung ist zusammengepackt und vermietet, uns...
Die letzten Tage waren mit den letzten Vorbereitungendoch noch einiges stressiger als angenommen. Abwechselnd hatte jeder von uns gelegentlich leichte Panikattacken, als uns die Tragweite unseres Vorhabens etwas stärker ins Bewusstsein rückte.  Aber jetzt ist es geschafft, unsere Wohnung ist zusammengepackt und vermietet, unsere Hunde bei den Schwiegereltern untergebracht - sie werden uns wohl am meisten fehlen - (Kommentar: Alex), und die Rucksäcke stehen gepackt in der Ecke. 

Jetzt kann es losgehen. Irgendwie fällt es mir immer noch schwer, mir das alles vorzustellen. Für knapp 9 Monate sind wir vogelfrei


Wenn ihr möchtet könnt ihr unseren Trip verfolgen:

Blog:                   Unserer Erlebnisse im handlichen Kurzroman Format
On Air:                Kurzgeschichten unter dem Aspekt der mobilen Datenbegrenzung
Tourbook:         Unsere Tracks in Südamerika
Stalker:              Dude, Where's My Car?
Länderkunde:  Wissenwertes über die einzelnen Länder
Gallery:               Selbsterklärend...
Join us:              Besucht uns in Südamerika, genießt ein kühles Chango...
Kontakt:            Schreibt uns...


Erwartet nicht allzu viele Berichte in den nächsten Tagen. In Punta Arenas müssen wir  zunächst eine RUT Nummer beantragen und ein Auto kaufen. Nach der ersten Nacht im eigenen Automobil werden die Berichte und Bilder hoffentlich zahlreicher werden. 

So long....



Bolivien, Uturuncu

​2. Versuch in 2016. Dieses mal beide am Gipfelkreuz !



3
Erster Tag Punta Arenas, Beach
 

People in this conversation

Comments (3)

This comment was minimized by the moderator on the site

Na gut angekommen? Wünsche euch ne schöne Zeit da unten. Bin gespannt auf euer neues Gefährt oder sollte ich sagen Michas ;).

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Mein Gefährt tankt mittlerweile Östrogen....Mein Ziel ist nur noch 4WD und ein Baujahr über 2010

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Euer Foto ist echt süß

 
There are no comments posted here yet

Leave your comments

  1. Posting comment as a guest.
Attachments (0 / 3)
Share Your Location

Blog Locator