Die letzten Tage waren mit den letzten Vorbereitungen​ doch noch einiges stressiger als angenommen. Abwechselnd hatte jeder von uns gelegentlich leichte Panikattacken, als uns die Tragweite unseres Vorhabens etwas stärker ins Bewusstsein rückte.  Aber jetzt ist es geschafft, unsere Wohnung ist zusammengepackt und vermietet, uns...
Die letzten Tage waren mit den letzten Vorbereitungendoch noch einiges stressiger als angenommen. Abwechselnd hatte jeder von uns gelegentlich leichte Panikattacken, als uns die Tragweite unseres Vorhabens etwas stärker ins Bewusstsein rückte.  Aber jetzt ist es geschafft, unsere Wohnung ist zusammengepackt und vermietet, unsere Hunde bei den Schwiegereltern untergebracht - sie werden uns wohl am meisten fehlen - (Kommentar: Alex), und die Rucksäcke stehen gepackt in der Ecke. 

Jetzt kann es losgehen. Irgendwie fällt es mir immer noch schwer, mir das alles vorzustellen. Für knapp 9 Monate sind wir vogelfrei


Wenn ihr möchtet könnt ihr unseren Trip verfolgen:

Blog:                   Unserer Erlebnisse im handlichen Kurzroman Format
On Air:                Kurzgeschichten unter dem Aspekt der mobilen Datenbegrenzung
Tourbook:         Unsere Tracks in Südamerika
Stalker:              Dude, Where's My Car?
Länderkunde:  Wissenwertes über die einzelnen Länder
Gallery:               Selbsterklärend...
Join us:              Besucht uns in Südamerika, genießt ein kühles Chango...
Kontakt:            Schreibt uns...


Erwartet nicht allzu viele Berichte in den nächsten Tagen. In Punta Arenas müssen wir  zunächst eine RUT Nummer beantragen und ein Auto kaufen. Nach der ersten Nacht im eigenen Automobil werden die Berichte und Bilder hoffentlich zahlreicher werden. 

So long....



Bolivien, Uturuncu

​2. Versuch in 2016. Dieses mal beide am Gipfelkreuz !