Seguro por el coche

Nach ein paar Recherchen im Internet erschien uns die Fallabela Autoversicherung eine geeignete Wahl. An der Adresse angekommen stellten wir fest, dass hier ein Mall steht. 

Hmmm... Fallabela ist ein Laden ähnlich Karstadt mit einem großen Sortiment. Wir liefen trotzdem einmal durch.

An der Parfümtheke traute ich mich gar nicht recht zu fragen, ob die hier auch Versicherungen verkaufen würden. Doch ich wurde überrascht: "Aber sicher doch, im zweiten Stock." Aha....Haben wirs doch tatsächlich zwischen der ganzen Unterwäsche übersehen... nochmals zurück. Und tatsächlich, versteckt in einem Eck sind da ein paar Schalter mit ein paar entschleunigten aber freundlichen Mitarbeiterinnen. Auch hier muss man Nummern ziehen. (Wie übrigens auch in der Apotheke).

Immerhin konnte ich die eine ganz gut verstehen und nun haben wir eine Seguro für Argentinien.

Warum auch nicht, ist doch praktisch. Bisschen shoppen und eine Seguro passend zum Höschen....

1
Mucho confuso
Pimp my ride
 

Comments (0)

There are no comments posted here yet

Leave your comments

  1. Posting comment as a guest.
Attachments (0 / 3)
Share Your Location

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.mychaosland.de/